Hauphoff GmbH

Hauphoff GmbH
05246 700431
Brummelweg 12, 33415 Verl
Karte öffnen

Die Hauphoff Bauunternehmung ist seit knapp drei Jahrzehnten als Anbieter für sämtliche Gewerke des Hoch- und Tiefbaus in der Region tätig. Angefangen bei der Planung der Projekte für private Bauherren oder gewerbliche und öffentliche Auftraggeber, über komplette Bauleitung, bis hin zur Fertigstellung des Rohbaus.

Im Jahr 1976 wurde das Familienunternehmen von Josef Hauphoff gegründet, mittlerweile führt dieser es zusammen mit Sohn Michael Hauphoff. Die Firma und ihre Mitarbeiter können auf langjährige Erfahrungen verweisen.

Dabei werden sowohl Ein- und Mehrfamilienhäuser, als auch Bürogebäude, sowie gewerbliche Betriebsgebäude umgesetzt. Neben Neubauten werden ebenfalls Renovierungen und Umbauten durchgeführt. Im Bereich Tiefbau gehören Kanalarbeiten und Dichtheitsprüfungen zum Angebot.